Solltet ihr ernsthaftes Interesse an einem Nzuri Kabila-Baby haben, meldet euch gerne schon frühzeitig bei uns, denn ein gegenseitiges "beschnuppern" ist für uns unerlässlich.

 

 

Doch zuvor lest euch bitte folgende Seiten durch:

 

                     - Gedanken vor dem Kauf

                     - Ein Nzuri Kabila Welpe / Aufzucht

 

Wir bestehen auch in Zeiten von Corona auf ein Kennenlernen. Auch ist es für uns unerlässlich das ihr euch die Aufnahme eines Familienmitgliedes aus unserer Zucht reiflich überlegt habt  und eben auch nach der Pandemie genug Zeit für euren Wegbegleiter aufbringen könnt.

 

Unbedingt bitten wir darum von Anfragen abzusehen wenn sich noch nicht mit dem Wesen unserer Rasse vertraut gemacht wurde. Wir helfen gerne bei aufkommenden Fragen und betreuen ALL unsere Babys ein Leben lang, sind allerdings nicht bereit Gespräche mit Interessenten zu führen, für die das "edle Aussehen" die Hauptrolle spielt. 

Leider muss dies wohl gerade und begründet aus unserer Erfahrung, in der jetzigen Zeit deutlicher denn je gesagt werden.

 

N´zuri Kabila Amazing Azibo by JJ´s Love

Picture by Michaela Dobrindt