Manchmal kommt es anders....

…. und so werden, unsere beiden Schätze Jala und Jamal Mitte Dezember Eltern.

 

Wir freuen uns sehr auf unseren

 "A JJ´s LIMITLESS LOVE LITTER"

Jala und Jamal lieben und respektieren sich seit sie sich kennen. Sie gehen sehr harmonisch miteinander um und sind nicht gerne ohne den Anderen.

Eine Liebe die es schafft grenzen zu überwinden und die zeigt was zusammen gehört.

Sie ergänzen sich sowohl im Wesen als auch im Exterieur bestens. 

 

Jala ist eine selbstbewusste und überaus intelligente Hündin , die mit viel Charme gerne immer wieder versucht uns von ihrem Willen zu überzeugen. So sorgt sie bei uns immer wieder für ein Lächeln und Schmunzeln. Jala ist neben ihrer Impulsivität aber auch sehr verschmust und geniest unheimlich die nähe zu ihren Menschen und ihrem Jamal.

Jamal hingegen ist ein sehr überlegt handelnder Rüde, der uns mit seiner inneren Ruhe, Sanftheit und Feinfühligkeit überzeugt. Er ist äußerst Leichtführig und sucht immer den Kontakt zu seinen Menschen. Er erfreut sich, auch weit über die vorgeschriebenen Test hinaus, bester Gesundheit.

 

Beide sind auch in der Ausstellungswelt erfolgreich unterwegs.

 

All dies wird die erste Generation der N´zuri Kabilas in sich vereinen.

 

Wenn wir mit dieser grenzenlosen Liebe zweier afrikanischer Herzen euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns frühzeitig, denn ein gegenseitiges beschnuppern ist für uns unerlässlich.