Rod-Ridz vom Mashari Charming Just JASIRA

(I.CH .Glenaholm Taariq x Famous Face zur Liesbergmühle)

D.O.B. 03.05.2018

Jasira ist unser kleiner Wirbelwind, eine Hündin die mit viel Charm unser Rudel bereichert.

Jasira hat 8 weitere Geschwister (8R/1H).

 

Die kleine Frau Lila, platzte von heute auf morgen überraschend in unser Leben.

So wurde ich von meiner Familie überstimmt und die kleine Maus durfte unsere Herzen erobern.

 

Jasira ist eine sehr leichtführige und immer liebe Hündin die sehr begabt in der Nasenarbeit ist.

Man muss ihr selten etwas zwei mal sagen denn es ist ihr wichtiger uns zu gefallen als ihren Ridgebackkopf duch zu setzen. Zuhause liebt sie es zu kuscheln und unterwegs lässt sie ihrer Power vollen lauf. Ob Mountainbiken, laufen, wandern, schwimmen oder durch die Weinberge fahren sie liebt jede Form von Bewegung und hat sie Sand unter den Pfoten ist ihr Leben perfekt ;-).

 

Sie hat eine sehr liebevolle Art und so durfte sie unserer Jala schnell bei der aufzucht Ihrer Welpen beistehen. Regelmäßig übernahm Jasira die abendliche spielrunde und genoss ihr Welpenbad. Jala vertraut ihr zu 100% in jeder Situation.

 

Auch ihr Arbeitswille und die absolute ungeteilte Aufmerksamkeit die sie einem hierbei schenkt suchen ihres gleichen. Es ist spielt keine Rolle für was ich mit ihr trainire, sie arbeitet bedingungslos und nur für ein  Lob.

 

Im Alltag ist sie mein absoluter Schatter und bringt mich so oft zum lachen. Als ursprünglich überstimmtes Familienmitglied kann ich garnicht sagen wie sehr ich das genieße! Ich liebe dich so sehr mein kleiner, voller liebe steckender, verrückter Wirbelwind. Du bist ein wahres Geschenk dess Lebens.